Uwe Dittrich

Uwe Dittrich gehört zu den erfolgreichsten deutschen Showhypnotiseuren.

Nach zwölf Jahren Dienst bei der Bundeswehr absolvierte Uwe Dittrich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Im Jahr 2003 eröffnete er gemeinsam mit seiner Frau einen eigenen Fitnessclub. Sehr schnell erkannte er, dass die meisten Besucher des Fitnessslubs mit dem Wunsch kamen abzunehmen und nur wenige ihre Ziele erreichten. Schnell erkannte er auch, dass es nicht allein am Training und der Ernährung lag, sondern dass es Kräfte gibt, die einen Menschen daran hindern seine Ziele zu erreichen. 2006 fand er in der Hypnose und im Mentalcoaching die besten Methoden diesem "Inneren Schweinehund" die Kraft zu nehmen. Heute ist er Inhaber des Hypno-Mental-Therapie-Zentrum, einer der bekanntesten Anbieter für Hypnose und Mentaltraining in Deutschland.

2007 kam auch die Showhypnose hinzu. Diese Zusammenstellung  ist außergewöhnlich und seine Erfolge in beiden Bereichen sind spektakulär. Jetzt hat er schon mehr als 10 Jahre Showerfahrung und ist im In- und Ausland unterwegs. Verschiedene Schulen, Universitäten, Firmen und private Leute in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, buchen Ihn für Seminare, Firmenfeiern, Stadtfeste, Vereinsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage u.v.m.